Faschingsfest 2018

Auch in diesem Jahr war das an Stimmung und Party kaum zu überbietende Traditionsfest ein grandioser Erfolg. Der KBV Upschört und die Familie Bender hatten zur Karnevalsfete geladen und viele begeisterte Gäste feierten ein grandioses Faschingsfest. 

Ab 20.00 Uhr ging in Benders Gasthof im großen bis auf den letzten Platz gefüllten Festsaal die Post ab.DJ Marcel hatte die gesamte illustre Gesellschaft von den "Klimbims" über Marty McFly bis zu den Schäfchen fest im Griff. Eine tolle Mischung zwischen Stimmungs- und fetziger Discomusik sorgte dafür, dass für alle etwas dabei war. Das Motto des Festes „Wir wollen feiern“ wurde von Beginn an von allen gelebt. 

Nicht zuletzt die attraktiven Geldpreise der Preismaskerade waren dafür verantwortlich, dass sich die vielen Gäste originelle Kostüme hatten einfallen lassen. Die Kreativität kannte kaum Grenzen. 

Die Jury hatte es dann um 23.00 Uhr sehr schwer die besten herauszufiltern und die Prämien zu verteilen. Die beiden „Popcorns“ konnten den 1. Preis einstreichen. Den 2. Platz belegten „die Schäfchen“. Die weiteren Prämierten und die unabhängige Jury sind auf dem Gruppenbild Nr. 51 erkennbar. 

Anschließend wurde noch bis in den frühen Morgen ausgiebig gefeiert.

 

Einfach auf das 1. Bild klicken, dann startet die Bildergalerie.

 

Alle Termine   2019/2020

Die Termine 2019/2020

findet ihr hier oder in der nachfolgenden PDF Datei zum ausdrucken für eure Pinnwand!

Ergebnisdienst

Besucherzahl dieser Seite

seit dem 27.06.2012: