Grillparty auf dem Multifunktionsplatz am 30.06.2017

Der Wettergott war leider nicht auf unserer Seite. Und trotz der widrigen Umstände fanden ca. 100 Leute den Weg in die Dorfmitte. Unser sogenannter Multifunktionsplatz war Austragungsort unseres diesjährigen Dorffestes. Auf eine Radtour wurde in diesem Jahr verzichtet, was aufgrund der Witterungsverhältnisse im nachhinein sowieso etwas schwierig geworden wäre.

Bei leckerem Grillfleisch und Salaten wurde sich zunächst gestärkt. Und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde geklönt und geschnackt.

Höhepunkt des Abends war dann die Ehrung von Joachim Tjarks, der auf 40 jährige Mitgliedschaft im FKV zurückblicken kann. Er erhielt dafür vom 1. Vorsitzenden Christian die Urkunde und die goldene Nadel des FKV.

Bis tief in die Nacht wurde dann fröhlich weitergefeiert. In der Hoffnung auf besseres Wetter im nächsten Jahr, ist eine Wiederholung angedacht.

Einfach das 1. der nachfolgenden Bilder anklicken, dann startet die Bildergalerie.

 

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022