Gemütlichen 2017

 

Am 18.11.2017 feierten die Upschörter ihren „Gemütlichen“.

 

Bei toller Musik und einem hervorragenden kalt-warmen Buffet wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert.

 

Ein besonderes und völlig überraschendes Highlight hatten im Laufe des Abends Kerstin Ahlfs und Ute Eberhard parat.

 

Sie führten einen spontan einstudierten Sketch auf, der zu donnernden Applaus führte.

 

Bei diesem Fest wurden auch die Vereinsmeister der einzelnen Disziplinen (Holz und Gummi) geehrt.

 

Bei den Frauen I holten sich Svenja Brabander und Katja Asche die Goldmedaille.

 

Bei der männlichen Jugend B waren Finn Ahlfs und  Jelko Tjardes erfolgreich.

 

Bei den Männern gab es folgende Vereinsmeister: Männer I:  Holger Eberhard und Andre Hieronimus

 

Bei den Männer II überzeugte Reiner ihnen auf ganzer Linie und holte sich in beiden Disziplinen die Goldmedaille.

 

Männer III: Fredy Wattjes und Eberhard Frerichs.

 

Bei den Männer V erzielte Helmut Huhn 2 x den Vereinsmeistertitel mit knappen Vorsprung vor dem Ehrenvorsitzenden Johann Christians.

 

Die Vereinsmeisterschaften und die Ehrungen für die jüngsten Talente wurden bereits im Oktober durchgeführt.

 

Die Goldmedaillen in den einzelnen Altersklassen holten sich Mirco Behrens, Lena Behrens, Kian Frerichs, Lara Dirks, Philipp Ahlfs, Lea Eberhard und Nico Eberhard.

 

 

 

Und jetzt noch ein paar Bilder. Einfach auf das 1. klicken, dann startet die Bildergalerie.

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022