Fasching 2017

Das war mal wieder eine Party!!! Der Saal war proppevoll und die Stimmung kannte keine Grenzen. DJ Marcel hat den Faschingsfans von Beginn an richtig eingeheizt.

Spannung kam dann um 23.00 Uhr auf - es ging um die lukrative Preismaskerade. Die unabhängige Jury hatte die 5 besten Kostüme ausgesucht:

Den 5. Preis erreichte die Gruppe der Pantomime, der 4. Platz ging an die fantastisch gemalten Skelette aus Upschört, den 3. Rang erreichte der "Bulle", Zweite wurden die Teletubbies und der erste Platz ging an "Familie Flodder".

Der Jubel der anderen Gäste zeigte, dass die Jury die richtige Wahl getroffen hatte.

Anschließend wurde bis tief in die Nacht weiter gefeiert...

Schaut euch am besten die Bilder an...einfach das Erste anklicken, dann startet die Bildershow.

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022