Abschlussgrillen 2017

Bereits am 15.09.2017 fand das Abschlussgrillen der Übungssaison in unserem "Vereinsheim" bei Gerd-Janssen Hinrichs statt. Bei leckerem Grillfleisch und dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde sich auf die neue Saison eingeschworen. Mathi und Gerrit D. hatten im letzten Jahr die Organisation des diesjährigen Festes "gewonnen". Sie konnten knapp 20 Boßler dazu einladen. Die Anzahl ist sicherlich ausbaufähig, was dem Fest aber keinen Abbruch tat. Neben der tollen Organisation hatten sich die Beiden auch ein paar Spielchen ausgedacht (Ring am Seil, Löffel in Tasse und Münz schnippen), um die beiden nächstjährigen Veranstalter zu ermitteln. Es "gewannen" Wilfried und Janik! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ein besonderen Dank gilt Annchen und Gerd-Janssen Hinrichs, bei denen wir immer willkommen sind - absolut keine Selbstverständlichkeit.

Einfach auf das 1. Bild klicken, dann startet die Bildergalerie.

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022