Radtour 2016

Das war eine aufregende Radtour!

Der Wettergott wollte diesmal nicht so wirklich mitspielen, dennoch sind wir am Freitag, den 01.07.2016 um 18.10 Uhr bei unserem KBV Gedenkstein (Upschörter Moorweg) gestartet. Die kleine entspannte Radtour führte über Marcardsmoor zum Wieseder Dorfplatz. Dort mussten wir dann allerdings länger ausharren als gedacht - massive Regenfälle verzögerten unsere Rückkehr nach Upschört. Aber um ca. 20.10 Uhr trafen wir dann (z. T. durchnässt) bei Gerold und Andrea Tjardes ein, um den Abend mit einer Grillfeier fortzusetzen.

 

Bei der Grillfeier waren dann noch einige hinzugekommen, so dass wir auf eine stattliche Anzahl von 92 Teilnehmern kamen.

An diesem Abend gab es dann noch einen weiteren Höhepunkt: Unser 1. Vorsitzender Christian konnte Sven (Frerichs), dem erfolgreichsten Boßler in der Geschichte des KBV Upschört, die silberne Ehrennadel für 25 jährige Mitgliedschaft im FKV überreichen. Mit zahlreichen Mannschafts- und Einzeltiteln auf Kreis, Landes- und FKV-Ebene wird er in unserem Verein für immer unerreicht sein. Leider verlässt er als aktiver Werfer den Verein, bleibt uns aber als passives Mitglied erhalten. Wir werden dich vermissen. Vielen Dank für alles Sven!!!!

 

Vielen Dank an Paddy, Tolly und Gerhard für die Absicherung der Straßen.

Danke an die Krankenschwester (ich habe leider deinen Namen nicht), die 2 x eingreifen musste.

Die Männer I-Mannschaft war für den Grill- und Thekendienst zuständig. Vielen Dank auch an euch. 

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an Andrea und Gerold, die uns wieder so herzlich aufgenommen haben. Ist immer super bei euch!!!!!!!

Jetzt noch ein par Bilder - viel Spaß damit. 

Alle Termine   2019/2020

Die Termine 2019/2020

findet ihr hier oder in der nachfolgenden PDF Datei zum ausdrucken für eure Pinnwand!

Ergebnisdienst

Besucherzahl dieser Seite

seit dem 27.06.2012: