Fasching 2016

 

Am Samstag, den 06.02.2016 veranstaltete der KBV „Freya“ Upschört  wieder seine große Faschingsparty.
Benders Saal war proppevoll als der 1. Vorsitzende Christian Dirks um ca. 20.30 Uhr den offiziellen Startschuss gab. Dann startete die Veranstaltung mit großer Preismaskerade, fetziger Musik für Jung und Junggebliebene im großen Saal des Gasthofs Bender so richtig durch. Die DJ´s „Klaus Cordes“ von EversPA heizten den Gästen kräftig ein und  brachten den Saal zum kochen.

 

Von Beginn an herrschte eine tolle Stimmung und es wurde den ganzen Abend  nach Herzenslust getanzt und gefeiert.
Um 23.00 kam es mit der Verleihung der Preise zum Höhepunkt dieses Events. Die unabhängige Jury hatte es bei den vielen guten Kostümen sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Die Benstreeker Minions erhielten den 1. Preis. Verdientermaßen auf Platz 2 wurden die Gruppe Kiss aus Upschört gewählt. Weitere Preise erhielten die „Quallen“, die "Blumen" aus Upschört und die Sesamstraße aus Wiesmoor.

 

Anschließend wurde noch bis in den frühen Morgen hinein gefeiert.

 

Einfach auf das 1. Bild klicken, dann startet die Bildergalerie.

 

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022