Abschlussgrillen 2016

Am 23.09.2016 haben wir die Übungssaison traditionell mit einem gemeinsamen Abschlussgrillen beendet. Die Organisatoren Janik und Pascal hatten in Gerd-Janssen Hinrichs Halle alles super vorbereitet und organisiert. Vielen Dank an euch beiden.

An dem Abend wurde Marcus als Mannschaftsführer und Boßelwart des Männerbereichs offiziell verabschiedet. Sein Nachfolger Mathi ließ die letzten 11 Jahre seiner erfolgreichen Laufbahn nochmals Revue passieren und überreichte ein Geschenk. Der gesamte KBV dankt Marcus für seine immer zuverlässliche und engagierte Tätigkeit. Sein Nachfolger tritt (wie er selbst sagte) in große Fußstapfen.

Beim anschließenden Spiel zur Ermittlung der Organisatoren für das nächste Jahr "gewannen" Gerrit D. und Mathi. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Besonderen Dank gilt Annchen und Gerd, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Hier jetzt ein paar Bilder...

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022