Nord gegen Süd 2015

Nach 2013 wurde am 29.12.2015 wieder der Traditionswettkampf Nord gegen Süd durchgeführt.

Die Beteiligung war sehr gut und bei gutem Wetter wurde die Disziplin "Fahrradfelgenweitrollen" durchgeführt. Nach anfänglicher Führung der Südseite konnte sich letztendlich die Nordseite deutlich durchsetzen. Anschließend wurde gegrillt. Dank an Marcus, Ute und Kerstin für die Organisation und Dank an die Biogasanlage, die die Räumlichkeiten für den Abschluss zur Verfügung stellte. Anschließend noch ein paar Bilder - einfach auf das 1. Bild klicken, dann startet die Galerie.

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022