Radtour am 11.07.2014

Bei Super-Wetter fand am 11.07.2014 die Radtour des KBV statt.
Ab 18.00 Uhr wurde bei Gerhard Heyen (Haarweg/Ecke Kardweg) die Tour mit ca. 80 Teilnehmern gestartet. Es war wieder eine entspannte kleine Radtour, damit auch die jüngeren und junggebliebenen Vereinsmitglieder teilnehmen konnten. Eine kleine Pause auf dem Amerikaplatz und um 19.40 Uhr waren wir dann zurück in Upschört bei Gerold und Andrea Tjardes. Der Abend wurde mit einer geselligen Grillfeier fortgesetzt.
Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung von "Tini" Behrens. Sie erhielt für 25 jährige (sehr erfolgreiche) Mitgliedschaft im KBV "Freya" Upschört die silberne Ehrennadel.
Unseren besonderen Dank gilt Andrea und Gerold, die uns wieder mit ihrer Herzlichkeit wunderbar aufgenommen haben. Tolles Ambiente, mitten im Ort - es geht nicht besser!
Ein Danke Schön auch an die Männer II-Mannschaft, die diesmal den Grill- und Thekendienst übernommen hatte.
Aber seht selbst - einfach auf das erste Bild klicken - dann startet die Fotogalerie.
 

Alle Termine   2019/2020

Die Termine 2019/2020

findet ihr hier oder in der nachfolgenden PDF Datei zum ausdrucken für eure Pinnwand!

Ergebnisdienst

Besucherzahl dieser Seite

seit dem 27.06.2012: