Abschied vom "Vereinsheim"

Das Leben ist voller Veränderungen und nichts bleibt wie es ist.

Nachdem unser Vereinslokal bei Fritz vor knapp 2 Jahren geschlossen wurde, gehört jetzt auch unser Aufenthalt bei Herbert an unserer Heimstrecke der Vergangenheit an.

Viele lange Jahre durften wir nach dem Übungsboßeln und auch bei vielen internen Veranstaltungen seine Gastfreundschaft und Räumlichkeiten genießen.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Jahre und viel Glück am Jannburgerweg.

 

Am letzten Freitag (14.06.2013) haben wir ein letztes Mal den Grill befeuert und das ein oder andere Warm- oder Kaltgetränk bei Herbert zu uns genommen.

War wieder mal ein toller Abend...

 

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022