Nord - Süd am 29.12.2012

Am Samstag, den 29.12.2012 fand unser sportliche Wettkampf „Nord gegen Süd“ statt.

25 Vereinsmitglieder hatten sich bei der Biogasanlage getroffen um sich auf dem Haarweg zu messen. Dabei war unser Ehrenvorsitzender Johann Christians der älteste und Mirko Behrens der jüngste Teilnehmer.

Bei einem munteren Besen- und Flaschenwerfen haben sich die beiden Ortsteile (Nord gegen Süd) einen lustigen Wettkampf geliefert.

Für das leibliche Wohl hatte Ute mit ihrem Frauenteam gesorgt. Vielen Dank an unsere Mädels. Es war wieder einmal von den Damen top organisiert worden. Vom Kinderpunsch bis zum Käsehäppchen war alles dabei.

Nach dem anstrengenden Wettkampf hatten wir dann die Gelegenheit im Aufenthaltsraum der Biogasanlage (Danke dafür) einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen.

Anliegend findet ihr ein paar Bilder dieser Veranstaltung. Einfach auf das 1. Bild klicken...

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022