Gemeindemeisterschaften in Abickhafe am 31.07.2022

Am Sonntag den 31.07.2022 fanden die Gemeindemeisterschaften auf den Straßen rund um Abickhafe/Dose statt. Männer I und II mussten auf der Heimstrecke des KBV Reepsholt, der Frieslandstraße antreten.

Die Männer IV Truppe um Eberhard durfte auf dem Langstraßerweg Richtung Reepsholt beginnen. Und hier waren unsere "Jungs" sehr erfolgreich. In einer knappen Entscheidung holten sie sich mit 5 Meter Vorsprung souverän den Titel des Gemeindemeisters und erhielten den Wanderpokal aus den Händen von Bürgermeister Helfried Götz.

Die Männer I Truppe von Mathi holte sich ebenso, wie die Männer II Manschaft den 2. Platz - jeweils hinter Reepsholt.

Weitere Mannschaften aus Upschört waren nicht am Start. Der Gesamtpokal ging nach Reepsholt.

 

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022