Saison 2021/2022

Wir hatten in dieser Saison 3 Männerschaften und eine Jugendmannschaft am Start.

 

Unser Aushängeschild die Männer I Mannschaft hat in der Bezirksliga zunächst eine Niederlagenserie hingelegt um dann mit einem fulminanten Zwischenspurt am Ende fast noch in die Landesliga aufzusteigen. Letztendlich wurde es ein grandioser 4. Platz (19-17 Pkte).

 

Die Männer II Manschaft hat es tatsächlich auch dieses Jahr wieder geschafft die Landesliga zu halten. Zwar gab es am letzten Spieltag eine deftige Klatsche beim neuen MII Landesmeister Reepsholt (22 Schuss), aber das hatte keine Auswirkungen mehr. Am Ende steht ein guter und verdienter 7. Platz.

 

Die Männer III Manschaft um Teamleader Epi startete in der Staffel II in der Kreisliga des KV V mit Leer. Mit z. T. knappen Niederlagen und 4 Unentschieden war der 6. Platz von 10 eine gute Ausbeute.

 

Eine Frauenmannschaft konnte nicht gestellt werden.

 

Die männliche A-Jugend trumfte dagegen auf. Ohne Punktverlust wurde sie souverän Meister. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

A-Jugend Meister 2022

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022