FKV Gold für Kevin !!!!

Er hat es wieder getan!!!

Nach dem sensationellen Erfolg bei den Landesmeisterschaften letzten Sonntag in Buttforde, hat sich Kevin in der Männer I Gummi Disziplin jetzt auch auf FKV Ebene die Krone aufgesetzt.

Ähnlich souverän wie am 12.06.2022 (dort hatte er 105 m Vorsprung) hat er einen Sonntag darauf in Rosenberg die Goldmedaille geholt. Auch auf der anspruchsvollen Strecke holte er mit 68 m Vorsprung völlig verdienst den FKV Titel.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der dann irgendwann anstehenden Championstour.

 

 

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022