61. Freundschaftswettkampf gegen Marcardsmoor

Am 03.10.2017 fand das 61. Aufeinandertreffen der befreundeten Ortschaften in Upschört statt. Ab 9.00 Uhr traf man sich auf dem Haarweg um den Boßel-Freundschaftswettkampf durchzuführen. Die Marcardsmoorer waren mit 12 Werfern angereist, die Upschörter konnten mit 13 gegenhalten. Der älteste Teilnehmer war wieder einmal der Ehrenvorsitzende des KBV Upschört Johann Christians. In der Halbzeitpause durften wir bei Ohlen und Elke in der Garage einkehren. Dafür ein herzliches Dankeschön. Nach dem Boßelwettkampf ließ man den Nachmittag im Gasthof  Bender ausklingen, wo wieder einmal ein faires Unentschieden verkündet wurde. Die Einladung für das nächste Jahr wurde bereits von Kalle Goosmann an Holger Janßen und sein Team ausgesprochen.

Einfach auf das 1. Bild klicken, dann startet die Bildergalerie

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022