59. Freundschaftswettkampf gegen Marcardsmoor am 03.10.2015

Bei herrlichem Wetter fand die 59. Auflage des Freundschaftswettkampfes gegen Marcardsmoor in Upschört statt.

Hier stand wie der Name schon sagt die Freundschaft zwischen den beiden Ortschaften im Vordergrund. Es endete wie immer "Unentschieden".

Während des Boßelwettkampfes auf dem Haarweg konnte bei Manfred Christians (Danke dafür) eine Pause zur Stärkung eingelegt werden. Anschließend wurde im Gasthof Bender der ein oder andere Wurf noch ausdiskutiert.


Kalle Goosmann, der Mannschaftsführer der Marcardsmoorer lud die Upschörter bereits jetzt zum Jubiläumswettkampf (60 x) im nächsten Jahr am 03.10.2016 in Marcardsmoor ein.


Hier noch ein paar Bilder:

Alle Termine   2019/2020

Die Termine 2019/2020

findet ihr hier oder in der nachfolgenden PDF Datei zum ausdrucken für eure Pinnwand!

Ergebnisdienst

Besucherzahl dieser Seite

seit dem 27.06.2012: