03.10.2014 gegen Marcardsmoor

Bei schönstem "Sommer"-Wetter fand am 03.10.2014 unser Freundschaftswettkampf gegen Marcardsmoor statt. Zum insgesamt 58. Mal trafen wir uns diesmal in der II.Reihe. Es entwickelte sich ein toller freundschaftlicher Wettkampf und hier zeigten auch die älteren Teilnehmer Johann Christians und Walter Voss, dass sie nicht verlernt hatten.

Zur Wende hatte Erich Saathoff uns wieder einmal eingeladen und fürstlich bewirtet. Von allen Teilnehmern nochmals ein herzliches Dankeschön.

Der Abschluss fand dann im Vereinslokal in Theos Schützenhof statt.

Das Ergebnis war zweitrangig. Alle waren sich einig: Im nächsten Jahr am 3.10. geht es in Upschört weiter....


Hier die Bildergalerie .... einfach auf das 1. Bild klicken.

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022