Ossi-Pokal: 3-2 Niederlage gegen Utgast in der 2. Runde

Nach dem 5-0 Sieg gegen Wiesederfehn waren wir heute (23.09.) in Utgast, um die 2. Runde im Ossi-Pokal anzugehen.

Schon am Start war erkennbar, dass heute nicht der beste Tag unserer Männermannschaften war. Utgast lud uns mit Gastgeschenken, in Form von nicht gerade perfekten Anwürfen dazu ein, die Führung zu übernehmen. Leider wurde dann von unserer Seite ebenso geantwortet und die 3 Männergruppen mussten gleich aus einem Rückstand heraus agieren. Und diesen haben sie eigentlich während des gesamten Wettkampfes nicht wieder wettmachen können.

Die beiden Männer I Gruppen verloren jeweils mit 2 Wurf und die Männer II-Truppe mit fast 4 Schoet. Die Rundenergebnisse geben außerdem zu denken.

Anders unsere beiden Jugendgruppen: Die Jugend C konnte mit einer guten Leistung einen 7 Wurf Erfolg erringen und die Jugend A auch mit einem 2-Schoeterfolg einen Punkt für die Gesamtwertung erzielen.

Unsere Damen waren nach dem überraschenden Erfolg vom letzten Sonntag hochmotiviert, konnten allerdings nicht an die tollen Leistungen anknüpfen. Sie mussten den Utgasterinnen den Vortritt lassen.

Somit sind wir mit 3-2 ausgeschieden.

Es war aber insgesamt eine gute Vorbereitung (und vielleicht auch ein Dämpfer zur richtigen Zeit - O-Ton Marcus) für das nächste Wochenende, wenn es dann wieder um Ligapunkte geht.

 

Alle Termine   2019/2020

Die Termine 2019/2020

findet ihr hier oder in der nachfolgenden PDF Datei zum ausdrucken für eure Pinnwand!

Ergebnisdienst

Besucherzahl dieser Seite

seit dem 27.06.2012: