Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit Kritik (möglichst konstruktiv), Verbesserungsvorschläge und Kommentare einzutragen.

Ihr könnt euch auch einfach nur "unterhalten", aber bitte anständig bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Holli (Freitag, 27 Juli 2012 19:40)

    Wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps zur Verbesserung unserer Seite geben würdet.
    Danke und beste Grüße
    Holli

  • #2

    Sven (Dienstag, 18 September 2012 13:20)

    Der Treffpunkt zur 2. Runde im Ossipokal am Sonntag den 23.09.12 bleibt wie gehabt bei 12 Uhr Biogasanlage bzw. die Frauen bei Iris und Dieter. Ich hatte in Utgast angefragt den Wettkampf auf vormittags zu legen, dies wurde abgelehnt.
    Wir sollen so gegen 13 Uhr in Utgast sein und Parkmöglichkeiten sind am Vereinsheim links die Straße hoch auf dem Seitenstreifen.


    Gruß Sven

  • #3

    Holli (Montag, 08 Oktober 2012 19:32)

    Gratulation an die Männer I Mannschaft. Habe mich rieseig gefreut, dass ihr die ersten 2 Punkte eingefahren habt. Hat bei uns leider nicht ganz funktioniert. wir waren in der Holzgruppe leider nicht gut genug und sind zu dem auf einen Starken Gegner getroffen. Schade nur für unsere Gummi-Gruppe, die unseren Schlamassel fast noch gerade gezogen hätte. Nächsten Sonntag gehts weiter.
    Gruß
    Holli

  • #4

    Christian Dirks (Mittwoch, 12 Dezember 2012 09:22)

    Vielen Dank an das Upschörter Weihnachtsbaumteam für ihr geleistete Arbeit. Man muß schon lange umherfahren um einen so schönen geschmückten Weihnachtsbaum zu finden.

    Gruß Christian Dirks

  • #5

    Sven (Mittwoch, 23 Januar 2013 18:27)

    Hey Jungs (Männer I),

    der Feldkampf am Samstag und Sonntag fällt aus(FKV-Online.de) also findet der Wettkampf am Sonntag 27.01.2013 gegen Südarle wie geplant statt. Habe gerade mit Ingo Schoolmann aus Südarle telefoniert, die Strasse ist frei und sollte bis Sonntag nichts unverhofftes passieren bleibt das auch so.

    Bis Sonntag

    Gruß Sven

  • #6

    Christian Dirks (Dienstag, 12 März 2013 15:02)

    Hallo Upschörter!
    Danke das Ihr gestern so zahlreich zu Informationsveranstaltung zur Dorferneuerung Wiesedermeer-Upschört-Marcardssmoor erschienen seit.Das hat schon seine Wirkung bei den richtigen Personen gezeigt.Unser Ziel ist uns klar und das können wir nur gemeinsam erreichen.
    Gruß Christian

  • #7

    Holli (Freitag, 10 Mai 2013 15:19)

    Hallo zusammen,

    ich möchte die Diskussion gerne eröffnen:
    Wie hat euch unser Frühtanz gefallen?
    Was war gut, was können wir verbessern?
    Schreibt mal etwas?

    Gruß
    Holli

  • #8

    Ela (Samstag, 11 Mai 2013 21:43)

    Der E-Jugend die aller besten Glückwünsche.Das habt ihr super gemacht,weiter so

  • #9

    E P I . (Mittwoch, 15 Mai 2013 20:01)

    An die beiden Betreuer und die Manschaft der E-Jugend vom KBV , das war spitze , macht weiter so

  • #10

    E P I (Donnerstag, 16 Mai 2013 22:27)

    Erster Übungstag - bosseln Männer III 6. Werfer am Start -- das wird was

  • #11

    Holli (Freitag, 17 Mai 2013 22:08)

    Ich war auch begeistert als ich die vielen Männer III-Werfer gesehen habe. Bin sehr guter Dinge, dass ihr eine gute Mannschaft an den Start bringt. Die Männer II-Werfer (nur 4 am Donnerstag dabei) sind wohl z. T. noch im Winterschlaf. Na schauen wir mal, wie es nächsten Do. aussieht - wir fangen ja gerade erst wieder an...

  • #12

    E P I (Samstag, 18 Mai 2013 21:55)

    Holli mach dir nichts draus !! auch du klopst auch mal an die Tür von Männer III -- und dann stehen dir alle türen offen Gruß Epi

  • #13

    Holli (Montag, 20 Mai 2013 15:02)

    Oh, danke EPI - das tröstet sehr:-) Schöne Pfingsten noch.

  • #14

    Christian (Mittwoch, 29 Mai 2013 14:50)

    Hey Liebe Vereinsmitglieder!!!!!!!!!!!
    Ich wollte nochmal eben Danke sagen für eure Unterstützung unseres Frühtanzfestes.Das war ein echt tolles Fest.
    Das eine Fest ist vorbei da kommt auch schon unser nächstes Fest, unsere Fahrradtour. Denkt bitte alle an dem Termin 21.6.2013.Nach einer kleinen Tour finden wir uns bei Gerold und Andrea ein, wo wir den Abend ausklingen lassen werden.
    Bis dann
    Christian

  • #15

    E.P.I. (Dienstag, 20 August 2013 21:54)

    Auf gehts Samstag 14- Uhr Friesenplatz M ll / lll Radtur

  • #16

    Webmaster Goode Trüll (Donnerstag, 26 September 2013 13:16)

    Hallo Boßelfreunde, auch in diesem Jahr veranstaltet der KBV Goode Trüll Upgant-Schott e.V. wieder das Boßeltippspiel.
    Ihr habt auf der Homepage www.goode-truell.de die Möglichkeit Euch anzumelden und Eure Tipps für die Landesliga sowie auch die Bezirksliga Männer I (Ostfriesland) abzugeben.
    Mitmachen lohnt sich, denn die tollen Preise (Platz 1-3 in jeder Liga) sowie natürlich der diesjährige Hauptpreis ein iPhone, warten auf Euch. Los geht’s, das Tippspiel ist ab sofort freigeschaltet.

  • #17

    Christian Dirks (Freitag, 08 November 2013 21:43)

    Hallo Vereinsmitglieder und alle Upschörter,
    wenn ihr die Tage mal durch Upschört fahrt, dann schaut euch mal an, wie fleißig unsere Arbeitsgruppe Upschört bei unserer Dorfwiese war. Danke für euren Einsatz.
    INFO: Denkt an unser "Gemütlichen" Fest am 16.11.2013 bei Bender!!!!!!!!!!!!!! Anmeldung gerne bei mir.
    Gruß Christian Dirks

  • #18

    hinnerk (Sonntag, 01 Juni 2014 18:08)

    Moinsen,

    erstmal dickes Lob an dieser Stelle...
    Toller Internetauftritt!!!

    Gruß Hinnerk

  • #19

    hinrich (Freitag, 06 Mai 2016 18:38)

    Echt super, eure Internetseite...
    und sehr aktuell...
    vielen dank

  • #20

    Heike Bleß (Dienstag, 30 Mai 2017 11:52)

    War dieses Jahr zum ersten Mal beim Frühtanz. Ich kann nur sagen Daumen hoch , freue mich aufs nächste Jahr! ��

  • #21

    Holger Hinrichs (Donnerstag, 22 Februar 2018 15:16)

    Hallo

  • #22

    MATROSEN in Lederhosen (Dienstag, 06 November 2018 15:07)

    Herzliche Grüße an alle KBV-ler senden Fiedl, Eixi und Hein von den MATROSEN in Lederhosen.
    Besonders möchten wir den 3 Herren, samt "ihren" Seemannsbräuten, zu einem gelungenen Kostüm auf der Faschingsfete 2018 gratulieren!
    Bleibt gesund und fröhlich und vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass sich unsere Wege kreuzen!

    Ahoi, Hallo und Servus! :-D

    www.matrosen-in-lederhosen.de
    info@matrosen-in-lederhosen.de

Alle Termine   2018/2019

Die Termine 2018/2019

findet ihr hier oder in der nachfolgenden PDF Datei zum ausdrucken für eure Pinnwand!

Terminplan 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.3 KB

Ergebnisdienst

Besucherzahl dieser Seite

seit dem 27.06.2012: