Gottesdienst am Sonntag

Am Sonntag hatte der Tag mit einem Freiluftgottesdienst begonnen. Musikalisch begleitet vom Posaunenchor der Kirchengemeinde, feierte man bei strahlendem Sonnenschein mit Jung und Alt. In der Predigt von Pastor Martin Kaminski ging es um das Reich Gottes, das auch in Upschört beginnt. Christian Dirks las sogar spontan einen Psalm aus der am Samstag vom Pastor überreichten neuen Vereinsbibel vor. 

Martin erhielt von Christian eins der letzten im Handel erhältlichen Upschört Bücher. Und eine weitere Überraschung hatte der 1. Vorsitzende für unseren Pastor im Köcher. Er hatte Kai Bender gebeten den Nummer 1 Hit aus dem Jahre 1992 zu spielen: "Ich bin der Martin, ne" von Diether Krebs. Beim Refrain "Martin my love" sagen alle Gäste kräftig mit...

Anschließend konnten die Besucher bei Tee/Kaffee und Kuchen stärken. Einen besonderen Dank gilt den Damen, die so fleißig mitgeholfen haben, dass Outdoor Cafe zu organisieren und auch die Ausgabe der leckeren Kuchen zu übernehmen.