Jubiläum 19.08.-21.08.2022:
Protokoll vom 3. Infoabend am 22.04.2022 bei Bender
Anwesend waren 13 Personen.


Freitag 19.08.2022
- Beginn um 19.00 Uhr
- Essen: Es soll nicht das standardmäßige Grillen sein. Marcus erkundigt sich    hierzu noch nach Möglichkeiten.


Samstag 20.08.2022
- Beginn 19.00 Uhr
- Eintritt: Höhe soll muss noch festgelegt werden. Hierzu sollen zur Ermittlung die entstehenden Kosten ermittelt werden. (Schätzung ca. 7,50 €)
Sonntag 21.08.2022
- Gottesdienst ab 10.00 Uhr
- Marsch ab 13.30 Uhr
- Spielmannzug muss noch organisiert werden
- Es wurde noch die Frage gestellt, ob wirklich Kuchen verkauft werden soll, wenn eine Bäckerbude da sein wird, da diesem sonst Konkurrenz gemacht wird.


Sonstiges:
- Oldtimer: Es gibt bereits eine Zusage eines Clubs
- Es sollte noch ein Toilettenwagen organisiert werden
- Ausschank der Getränkebude beim MFH wird von Bender übernommen
- Es soll noch ein geeigneter Parkplatz für die Gäste organisiert werden, da diese beim Umzug im Haarweg sonst im Weg stehen würden.
- Verlosung: Die Lose sollen über das ganze Wochenende verkauft werden. Die Auslosung würde dann am Montag stattfinden. Die Gewinnzahlen sollen dann veröffentlicht werden.


Nächster Infoabend am 20.05.2022 um 20:00 Uhr bei Bender.

100 Jahre             KBV Upschört

Aktuelle Infos findet ihr hier!

Ergebnisdienst

Ergebnisse Boßeln

Ligenspielbetrieb

Ergebnisse EM KV 5 2022

Gesamtergebnisliste Einzelmeisterschafte
Adobe Acrobat Dokument 651.0 KB

  seit 02.04.2022